01.09.13 17:26 Uhr
 181
 

Fußball/Bundesliga: VfB Stuttgart schießt 1899 Hoffenheim ab

Der neue Trainer des VfB Stuttgart, Thomas Schneider, hat in der Fußball-Bundesliga einen perfekten Einstand hingelegt. Gegen 1899 Hoffenheim siegte der VfB Stuttgart mit 6:2.

Schon in der zwölften Minute gingen die Gastgeber durch Antonio Rüdiger in Führung, die wenig später Vedad Ibisevic zum 2:0 ausbaute. Auch der Anschlusstreffer durch Kevin Volland brachte den VfB nicht aus dem tritt, denn noch vor der Pause traf Alexandru Maxim zum 3:1.

In den ersten zehn Minuten nach dem Wechsel entschieden Maxim und Ibisevic mit ihren jeweils zweiten Treffern das Spiel, Ibisevic gelang sogar noch das 6:1. Der letzte Treffer des Spiels durch den Hoffenheimer Roberto Firmino war nur noch Ergebniskosmetik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 17:26 Uhr von urxl
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gegen die Retorte aus Hoffenheim macht das Siegen sicherlich noch einmal ganz besonders viel Spaß, und wenn es dann noch 6:2 ist...
Kommentar ansehen
01.09.2013 17:39 Uhr von ShortiesSammler
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
so schlecht wie das ergebnis aussagt hat hoffenheim iegentlich gar nicht gespiel ein 4:6 für den vfb wäre gerecht gewesen.
Kommentar ansehen
02.09.2013 00:10 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lag es diesmal doch am Trainer, dass Stuttgart so schlecht war? Mal abwarten.
Wenn sie die Bayern am 17. und 34. Spieltag so vom Platz fegen, bin ich endgültig überzeugt. Aber nein, aus Angst vorm Gegner ist das 1. Spiel zwischen den beiden abgesagt (glaube ich zumindest ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?