01.09.13 16:54 Uhr
 126
 

Fußball/Premier League: Manchester United nach Niederlage in Liverpool in der Krise

Der englische Spitzenklub Manchester United ist nach nur drei Spieltagen schon in eine Krise gerutscht. Am dritten Spieltag der Premier League verlor Manchester beim Konkurrenten FC Liverpool mit 0:1.

Damit hat Manchester aus den ersten drei Spielen lediglich vier Punkte holen können und stagniert im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Liverpool konnte durch den Sieg den ersten Tabellenplatz erobern.

Manchesters Stürmerstar Wayne Rooney war nicht mit nach Liverpool gefahren. Er verletzte sich im Training am Kopf. Für ihn spielte der 39-Jährige Routinier Ryan Giggs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krise, Manchester United, Premier League, FC Liverpool
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?