01.09.13 16:49 Uhr
 2.585
 

Fußball: Marco Reus über Mario Götze´s Wechsel zum FC Bayern München

Marco Reus, Stürmerstar bei Borussia Dortmund, hat mittlerweile akzeptiert, dass sein früherer Mannschaftskollege Mario Götze zum FC Bayern München gewechselt ist. Allerdings würde es optisch nicht passen.

"Rein optisch ist das nicht ganz so schön. Ich habe Mario schon in netteren Sachen gesehen. Die Lederhose steht ihm im Vergleich dazu nicht besonders", so Reus gegenüber der "Bild am Sonntag".

Reus sagte weiter, dass er natürlich einen Spieler vermissen würde, "mit dem man auf dem Platz und privat so harmoniert hat". Aber Jeder würde seinen Weg gehen, so Reus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Mario Götze, Marco Reus
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 16:55 Uhr von umb17
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der hat sich auch nicht grad zum Positiven entwickelt, nachdem er schwarz weiß grün abgelegt hat.

Rein optisch ist es auch nicht schön, in einem Interview Kaugummi zu kauen statt zu antworten

[ nachträglich editiert von umb17 ]
Kommentar ansehen
01.09.2013 18:27 Uhr von donalddagger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Viel spannender: Was soll das Apostroph in der Überschrift?
Kommentar ansehen
01.09.2013 19:06 Uhr von sputnik66
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
MadeInGermany = Hohlbirne
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:01 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das war auch mein Gedanke am Freitag...

"Alter.. sieht das Panne aus der Mario im Roten Trikot !" :)
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:20 Uhr von Seriouz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als Reus gewechselt ist, da war es für mich aber noch nachvollziehbar, weil von Gladbach nach Dortmund sind schon ein paar Klassen. Dagegen ist der Wechsel von Dortmung nach Bayern ein Witz und hat FÜR MICH nur den Grund des Verdienstes.
Kommentar ansehen
01.09.2013 23:41 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm nur, dass ihm Dortmund mehr Geld geboten hat. Ebenso wie Schalke Neuer damals.
Kommentar ansehen
02.09.2013 16:25 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bericht schlecht geschrieben.habe das intervew gesehen und da ging es nicht um das trikot sondern um lederhosen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben