01.09.13 16:45 Uhr
 67
 

Fußball/TSV 1860 München: Felix Magath sagt den Löwen ab

Felix Magath hat Gerüchte dementiert, dass er neuer Trainer des TSV 1860 München werden könnte.

"1860 ist für mich kein Thema", so Magath gegenüber der "Bild". Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer äußerte, dass Magath für den Klub nicht zu finanzieren sei.

Weitere Kandidaten für den Trainerposten bei den Löwen sind Lorenz-Günther Köstner und Friedhelm Funkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, TSV 1860 München, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 16:47 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar sagt er ab - er hat doch schon einen job - er wird nächster trainer des hsv - aber nach nem 4:0 kann man schlecht den fink feuern, oder hr. kühne
Kommentar ansehen
02.09.2013 01:00 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holt den Werner Lorant

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?