01.09.13 15:53 Uhr
 1.345
 

Stuttgart: "Die Partei" fordert ein noch teureres Projekt als "Stuttgart 21"

Im baden-württembergischen Stuttgart versammelte sich am Samstag "Die Partei". Sie gingen im Westen der Stadt baden und forderten im Rahmen dessen ein Projekt namens "Stausee 21". Hierbei soll "Stuttgart 21" zurückgebaut werden und durch ein noch teureres Projekt ersetzt werden.

Des Weiteren forderten die Mitglieder das sogenannte "G1-Schulsystem". Schüler sollen hierbei nach der fünften Klasse bereits das Abitur erhalten. Außerdem versuchte man erneut, mit dem Slogan "Inhalte überwinden" an Wählerstimmen zu gelangen.

Stolz ist die Partei darüber hinaus übrigens, dass sie auf Facebook mehr Fans als die NPD hat. Der Wahlkampf soll nun unter dem Motto "Das Bier entscheidet" weitergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahlkampf, Stuttgart 21, Die Partei, Stausee
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Eidechsen-Umsiedlung kostet die Bahn 15 Millionen Euro
Das neue Tunnel-Projekt von Elon Musk könnte wie Stuttgart 21 enden
Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 15:57 Uhr von NoPq
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Die Partei hat recht - wie immer!

http://www.die-partei.de

Wahlprogramm: http://www.die-partei.de/...

Schauprozess gegen Angela Merkel! Jetzt!
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:00 Uhr von 4thelement
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
DIE PARTEI hat immer recht :D
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:11 Uhr von HelgaMaria
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
deutsch - Türke, nun lasse doch endlich mal dein dummes Gelabber.

Bei allem, was du hier postest wirst du mit Minusen überhäuft. Deine Aussagen sin dumm und unqualifiziert, ich habe immer mehr das Gefühl, dass du irgendein junger Spund bist, der garnicht weiss, was Sache ist.

Und deine letzte Aussage.....Ja, wir brauchen natürlich einfach eine migrantenfreundliche Partei, der Rest ist doch egal.

Denn Migranten werden noch nicht bevorzugt genug behandelt. Ich möchte nicht noch mehr Migranten! Ich möchte nicht, dass diese noch besser behandelt werden!
Das ist nicht Migrantenland, sondern immer noch Deutschland!

Verdammt, hier kann man ja nur noch zum Nazi werden, wenn man solche blöden Sprüche wie die von deutsch - Türke jeden Tag ertragen muss!
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:13 Uhr von shane12627
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@deutsch-tuerke
Kein normal denkender Mensch würde zur Zeit die Piraten wählen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:15 Uhr von NoPq
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria

Deutsch-Türke trollt nur, um naive Leute wie dich "rechts" argumentieren zu lassen. Das ist doch sooo leicht zu durchschauen, Mann ^^
Kommentar ansehen
01.09.2013 17:28 Uhr von Gribbel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen wir bauen einen Turm aus Zucker zum Mond. Obwohl das könnte günstiger werden als Stuttgart 21 :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Eidechsen-Umsiedlung kostet die Bahn 15 Millionen Euro
Das neue Tunnel-Projekt von Elon Musk könnte wie Stuttgart 21 enden
Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?