01.09.13 14:36 Uhr
 1.087
 

Ägypten: Schwan unter Spionageverdacht

In Ägypten kam es kürzlich zu einem seltsamen Vorfall. Ein französischer Schwan wurde der Spionage verdächtigt. Die Anwohner eines Dorfes in der Provinz Kena hielten den Schwan für verdächtig, da er ein elektronisches Gerät bei sich trug.

Dies war aber nicht die einzige Fehleinschätzung in Ägypten. Die ägyptische Presse bezeichnete das Tier versehentlich als Ente.

Eine Webseite klärte das Missverständnis jedoch auf, dass es sich um einen Schwan handele, der von Tierschützern mit einem GPS - Gerät ausgestattet wurde, um das Zugverhalten der Schwäne zu beobachten.


WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ägypten, Schwan, Spionage
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 16:49 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und das is kein Schwan...sondern ein Storch
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2013 17:04 Uhr von -Count-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist man dort ebenfalls zu dämlich, um einen Storch von einem Schwan bzw. letzteren von einer Ente zu unterscheiden. Echt armselig...
Kommentar ansehen
01.09.2013 21:07 Uhr von ChaosTime2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann passieren ist menschlich....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?