01.09.13 12:21 Uhr
 756
 

Berlin: Türsteher wird angeschossen und stirbt später in einer Klinik

Am Morgen des heutigen Sonntags hat sich in Berlin-Prenzlauer Berg eine schreckliche Bluttat ereignet.

Vor einem Club wurde auf dem Gelände der Kulturbrauerei ein Türsteher mit Schüssen niedergestreckt. Das 39-jährige Opfer erlag später in einer Klinik seinen schweren Schussverletzungen.

Vom Todesschützen gibt es noch keine Spur. Auch die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mord, Klinik, Türsteher
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 12:25 Uhr von quade34
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Türsteher abschaffen und Discos und Bars für Deutsche verbieten, die machen nur Ärger..

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:29 Uhr von Crawlerbot
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
*Vom Todesschützen gibt es noch keine Spur. Auch die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln.*

Da wurde jemand nicht hereingelassen und hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt.
Kommentar ansehen
01.09.2013 15:09 Uhr von Nasa01
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Maximal.....
kannst du auch noch was anderes als "allahu akbar" ?
Wahscheinlich nicht.
Hast wahrscheinlich den selben IQ wie trockenes Brot.
Kommentar ansehen
01.09.2013 15:19 Uhr von Syrok
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Nasa01
Kann nicht sein das er soviel hat, Brot weiß zumindest wann es schimmeln muss..
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:37 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Tuerateher sind dalt auch brutal. Den hast brutal getroffen

Lasst mal @Maximalpigmentierten bei dem Text seiner Kommentare. Stellt euch nur mal vor, der wuerde wirklich zu News Stellung nehmen, was da dabei rauskommen wuerde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?