01.09.13 12:21 Uhr
 752
 

Berlin: Türsteher wird angeschossen und stirbt später in einer Klinik

Am Morgen des heutigen Sonntags hat sich in Berlin-Prenzlauer Berg eine schreckliche Bluttat ereignet.

Vor einem Club wurde auf dem Gelände der Kulturbrauerei ein Türsteher mit Schüssen niedergestreckt. Das 39-jährige Opfer erlag später in einer Klinik seinen schweren Schussverletzungen.

Vom Todesschützen gibt es noch keine Spur. Auch die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mord, Klinik, Türsteher
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 12:25 Uhr von quade34
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Türsteher abschaffen und Discos und Bars für Deutsche verbieten, die machen nur Ärger..

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:29 Uhr von Crawlerbot
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
*Vom Todesschützen gibt es noch keine Spur. Auch die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln.*

Da wurde jemand nicht hereingelassen und hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt.
Kommentar ansehen
01.09.2013 15:09 Uhr von Nasa01
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Maximal.....
kannst du auch noch was anderes als "allahu akbar" ?
Wahscheinlich nicht.
Hast wahrscheinlich den selben IQ wie trockenes Brot.
Kommentar ansehen
01.09.2013 15:19 Uhr von Syrok
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Nasa01
Kann nicht sein das er soviel hat, Brot weiß zumindest wann es schimmeln muss..
Kommentar ansehen
02.09.2013 08:37 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Tuerateher sind dalt auch brutal. Den hast brutal getroffen

Lasst mal @Maximalpigmentierten bei dem Text seiner Kommentare. Stellt euch nur mal vor, der wuerde wirklich zu News Stellung nehmen, was da dabei rauskommen wuerde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?