01.09.13 12:12 Uhr
 262
 

NSA überwachte auch Botschaften Frankreichs

Das französische Außenministerium ist durch den US-Geheimdienst NSA überwacht worden. In der französischen Botschaft in Washington und auch bei der Vertretung des Landes bei den Vereinten Nationen sollen von der NSA Wanzen installiert worden sein.

Die NSA wollte insbesondere das Computernetz der Botschaften beobachten. Der "Spiegel" berichtet weiter, dass die neuen Enthüllungen aus NSA-Dokumenten vom Juni 2010 hervorgehen.

Eine Prioritätenliste der USA hat Frankreich als offizielles Aufklärungsziel der US-Geheimdienste geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Überwachung, Spionage, NSA
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump möchte Transgender in US-Armee verbieten
Ivanka Trump postet erfundenes Zitat von Albert Einstein zum Thema "Fakten"
FDP-Jugend wirbt mit Kondomen und Spruch: "Endlich wieder rein!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 12:24 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Nachrichten für eine "Koalition der Willigen"....man sollte eigentlich meinen, dass sich die USA damit separieren....
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:32 Uhr von Perisecor
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Jeder Idiot, der 1+1 zusammenzählen kann, wird wissen, dass der DGSE nicht anders vorgeht.


Aber gut, es kann halt eben auch nicht jeder 1+1 zusammenzählen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 13:31 Uhr von Perisecor
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ Terrorstorm

Ja, das denke ich mir auch nahezu immer, wenn ich Borgir´s oder deine Kommentare lese.

Die sind oft nicht mehr nur naiv, sondern auch inhaltlich einfach total dumm.
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:02 Uhr von Shazam
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die bespitzeln sogar Verbündete, einfach nicht zu glauben.
Diese eingebildenten arroganten Amerikaner sollte man Weltweit isolieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?