01.09.13 11:36 Uhr
 2.082
 

Liebes-Aus? Joey Heindle und Jacqueline haben sich offenbar getrennt

Noch im Januar dieses Jahres machte Dschungelkönig Joey Heindle seiner Jacqueline vor laufender Kamera einen Heiratsantrag, doch mittlerweile scheint die Liebe zwischen den beiden Risse bekommen zu haben.

Nach übereinstimmenden Berichten zweier Boulevardzeitungen ist Jacqueline aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen.

Bereits Anfang August ruderte auch Joey zurück, in einem RTL-Interview offenbarte er, dass an eine Hochzeit vorerst doch nicht zu denken sei. Trennen wolle man sich aber nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Joey Heindle, Jacqueline
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 11:49 Uhr von Hoschi68
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ?
Kommentar ansehen
01.09.2013 11:52 Uhr von Bierpumpe1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist so überflüssig wie RTL.
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:07 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Joey Heindle und Jacqueline??

Nie davon gehört oder gesehen. Tolle News, bin ganz aus dem Häuschen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:37 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist halt das reale Leben...
Kommentar ansehen
01.09.2013 13:00 Uhr von Azureon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er sich noch nicht fortgepflanzt hat (und hoffentlich auch nie tun wird) ist alles ok
Kommentar ansehen
01.09.2013 13:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht sie nicht mehr auf seichte Kost?
Kommentar ansehen
01.09.2013 14:29 Uhr von Teddylein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Videotext stand gestern, dass sie ausgezogen ist, weil sie sich auf ihre Ausbildung konzentrieren will und der Weg zur Arbeit nun kürzer ist.
Die beiden seien trotzdem noch zusammen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 14:56 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zZzZzZzZzZzZz