01.09.13 11:33 Uhr
 1.295
 

Kino: Trailer zur neuen Bully-Komödie "Buddy" online

Michael "Bully" Herbig war wieder fleißig. Zur Komödie "Buddy" schrieb er das Drehbuch, führte Regie und spielte die Hauptrolle. Ein erstes Ergebnis kann man nun im brandneuen Trailer sehen. Die Produktion übernahm sein Studio herbX film.

Die Story handelt von Eddie, der durch die Firma seines verstorbenen Vaters viel Geld, Autos und Frauen hat. Doch mit dem Geschäft und seinem Image geht es bergab. Nur ein Schutzengel (Bully) kann ihn retten. Doch dies birgt ungeahnte Risiken.

In weiteren Rollen sind Alexander Fehling ("Inglourious Basterds") und Mina Tander ("Männerherzen") zu sehen. Als deutscher Kinostart wurde der 25. Dezember 2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Bully, Buddy, Michael "Bully" Herbig
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 15:29 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maximalpigmentierter

Wenn ich mit "unlustig sein" soviel Kohle verdienen würde, dann wäre es mir furchtbar egal, was Leute wie du darüber denken. ;)
Kommentar ansehen
01.09.2013 16:24 Uhr von arkelanfall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Thema "unlustiger Typ":
Die Filme, die Herbig bisher so gemacht hat, sind tatsächlich nicht unbedingt der Bringer. Damals bei "Der Schuh des Manitu" war ich schwer enttäuscht und "(T)Raumschiff Surprise" war in meinen Augen nur peinlich.
ALLERDINGS verstehe ich nicht, wie es überhaupt so kommen konnte. Manches in der Bullyparade war in meinen Augen einfach GANZ hohes Niveau und vor allem zu großen Teilen recht intelligent – ganz im Gegensatz zu den Filmen.

Der Mann hats drauf. Er sollte nur irgendwie keine Filme schreiben.
Kommentar ansehen
01.09.2013 18:52 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute, Bully hat nur Erfolg mit seinen Filmen, weil der Rotz 24/7 auf Pro7 und co beworben wird...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?