01.09.13 11:33 Uhr
 1.297
 

Kino: Trailer zur neuen Bully-Komödie "Buddy" online

Michael "Bully" Herbig war wieder fleißig. Zur Komödie "Buddy" schrieb er das Drehbuch, führte Regie und spielte die Hauptrolle. Ein erstes Ergebnis kann man nun im brandneuen Trailer sehen. Die Produktion übernahm sein Studio herbX film.

Die Story handelt von Eddie, der durch die Firma seines verstorbenen Vaters viel Geld, Autos und Frauen hat. Doch mit dem Geschäft und seinem Image geht es bergab. Nur ein Schutzengel (Bully) kann ihn retten. Doch dies birgt ungeahnte Risiken.

In weiteren Rollen sind Alexander Fehling ("Inglourious Basterds") und Mina Tander ("Männerherzen") zu sehen. Als deutscher Kinostart wurde der 25. Dezember 2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Bully, Buddy, Michael "Bully" Herbig
Quelle: www.cinefacts.de