01.09.13 11:16 Uhr
 2.481
 

Rechteckiges glänzendes Objekt im Lassell-Krater auf dem Mond entdeckt

Ein ungewöhnliches Objekt auf dem Mond wurde am 31. August auf einem Foto entdeckt, welches von der NASA stammt.

Im Lassell-Krater befindet sich eine rechteckige Struktur. Da das Objekt Winkel von 90 Grad besitzt, wird angenommen, dass es nicht natürlichen Ursprungs ist.

Zudem scheint das Objekt aus Metall zu bestehen, da es eine glänzende Oberfläche besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mond, Objekt, Krater
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 11:29 Uhr von DerMuenchner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht, das jetzt schon Müll auf dem Mond abgeladen wird. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir unseren Atommüll auf den Mond oder den Mars schießen. Wobei, den Atommüll auf den Mars zu schießen währe blöd, den Mars bringt verbrauchte Energy zurück.
Kommentar ansehen
01.09.2013 11:37 Uhr von SNnewsreader
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch dass solche Bilder immer unscharf sind.
Kommentar ansehen
01.09.2013 13:19 Uhr von georgygx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sowas als perfekt rechteckig sieht, ist wohl schon nach der 4. Klasse von der Schule gegangen!

"Da das Objekt Winkel von 90 Grad besitzt, wird angenommen, dass es nicht natürlichen Ursprungs ist"

Wer nimmt das an ?
Der 5 Jährige Sohn von irgendeinem Parawissenschaftler ?
Kommentar ansehen
01.09.2013 13:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leerpscher Pixelbrei, wie üblich

Minus und Tschüss
Kommentar ansehen
01.09.2013 14:04 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2013 17:05 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SNewsreader
du meinst also, die NASA macht bewusst unscharfe bilder ? interessante theorie.
Kommentar ansehen
08.11.2013 10:48 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[...]Komisch dass solche Bilder immer unscharf sind. [...]

Ja, frag dich mal wieso die NASA mit ihren multimillionen teuren Geräten nur solche Fotos hinbekommt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?