01.09.13 09:39 Uhr
 5.938
 

Die Waffen von Saddam Hussein und Adolf Hitler werden im Internet versteigert

Ein US-amerikanisches Internetauktionshaus hat sich hauptsächlich auf die Versteigerung von historischen Waffen spezialisiert. Zur Zeit werden die persönlichen Waffen der beiden Diktatoren Saddam Hussein und Adolf Hitler angeboten.

Bei der Waffe von Hussein handelt es sich um ein Ruger M77 Repetiergewehr. Bei der von Hitler um eine Taschenpistole Marke Walter P9 mit Elfenbeingriffschalen.

Die Herkunft beider Waffen sind durch Dokumente und Fotos belegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Waffe, Versteigerung, Adolf Hitler, Saddam Hussein
Quelle: blog.foreignpolicy.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2013 09:39 Uhr von montolui
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die Seite auf der die historischen Waffen versteigert werden - Alle Dokumente zur Herkunft und Großaufnahmen der Waffen:

Saddam Husseins Gewehr

http://www.rockislandauction.com/...

Adolf Hitlers P9

http://www.rockislandauction.com/...
Kommentar ansehen
01.09.2013 10:49 Uhr von Memphis87
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Shit dachte schon die wollen die "Massenvernichtungswaffen" von husein Versteigern. Nur ne knarre... Vieleicht gibt es nächstes jahr mehr action mit assads chemiebombem.

NICHT!!
Kommentar ansehen
01.09.2013 11:11 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ZRRK

Thanks, you made my day!

:-)


Manchmal ist nichts schöner als die nackte Wahrheit auszusprechen.

Fürs nächste mal:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2013 11:30 Uhr von muhkuh27
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Sachen von Hitler sind nie wirklich beliebt bei Auktionen..
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:00 Uhr von Misuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
im Amiland schon ....
Kommentar ansehen
01.09.2013 12:43 Uhr von schildzilla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Biete 100,- Euro für die Reichsflugscheibe ;)
Kommentar ansehen
01.09.2013 20:35 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fuerdiedummen,
ja, man sollte sch bei den beiden Massenmördern posthum für diese Untat entschuldigen...und den Verkaufserlös an ein Altenheim für notleidende Ex-Tyrannen spenden.
Kommentar ansehen
02.09.2013 03:51 Uhr von Scurdox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheisse net genug Geld für die vom addi heheh ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2013 07:29 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scurdox,
vergiß es- ich würde dich sowieso überbieten, wenn ICH genug Geld hätte...
Kommentar ansehen
02.09.2013 10:31 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es den Israelis gönnen, dass sie alles abkaufen und dann verbrennen..!!

Oj oj wie in Walpurgisnacht.
Kommentar ansehen
02.09.2013 11:48 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Die Leiche von Adolf Hitler wurde nie gefunden und jetzt taucht seine Waffe plötzlich auf.
Welch ein völliger Bullshit!!
Kommentar ansehen
02.09.2013 17:21 Uhr von WolfGuest
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy

"...ein Original Wandbild vom Chef für ..."

Hitler ist für dich also "der Chef". Bist du NPD-Mitglied oder "Freier Nationalist"?
Kommentar ansehen
02.09.2013 18:11 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Knoffhoff,
die Russen haben Hitlers Kiefer und Schädel gefunden- anhand der zahnärztlichen Unterlagen konnte man den Kiefer eindeutig als "Hitlers Kiefer" identifizieren.
Der Fund wurde aber lange geheimgehalten.
Kommentar ansehen
03.09.2013 04:02 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese Waffen haben die Amis geklaut die gehören dem deutschen bzw irakischen Staat.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?