31.08.13 19:54 Uhr
 335
 

Astronautin Heike Düsterhöft soll ins Dschungel-Camp von RTL

Heike Düsterhöft soll 2014 ins Weltall fliegen, deshalb hatte sie zwei Trainingstage mit dem Flugsimulator verbracht.

Die Kfz-Meisterin aus Magdeburg bekam in dieser Woche sogar noch einen Gutschein von "mydays" für ein "Dinner in the sky". Nun hat RTL angefragt, ob Sie beim Dschungel-Camp 2015 mitmachen wolle.

Ob sie 2015 am Dschungel-Camp teilnehmen wird ist jedoch noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Astronaut, Camp, Dschungel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 19:54 Uhr von ShortiesSammler
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das Dschungelcamp mal wieder, das ist auch das einzige bis auf Bauer sucht Frau wo mit RTL Erfolg hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?