31.08.13 19:01 Uhr
 58
 

Fußball/1. Bundesliga: Der Höhenflug von Hertha BSC ist beendet

Am heutigen Samstagnachmittag besiegte in der 1. Fußball-Bundesliga der VfL Wolfsburg das Team von Hertha BSC mit 2:0 (2:0). 28.625 Zuschauer waren in der Wolfsburger Arena zu Gast.

Die Partie war bereits zum Pausenpfiff zugunsten der Heimmannschaft entschieden. Die Treffer erzielten Ivica Olic (42. Minute) und Diego (Strafstoß/45.+2).

Durch die Niederlage wurde der Höhenflug der Berliner vorläufig gestoppt. Zuletzt hatte die Hertha aus drei Partien sieben Zähler geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, VfL Wolfsburg, Höhenflug
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 21:33 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Elfmeter tztztz
Man , also manchmal pfeifen se schon merkürdig.
Kommentar ansehen
31.08.2013 22:08 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll merkwürdig heißen ;)

Fällt nur mir auf, wie unterschiedlich diese Saison "Ball an Hand" bewertet werden?
Kommentar ansehen
31.08.2013 22:39 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@magnificus
"Fällt nur mir auf, wie unterschiedlich diese Saison "Ball an Hand" bewertet werden?"

Wurde vorhin beim Schalke Spiel auch schon vom Moderator angesprochen. Er meinte zu einer Szene, dass diese bisher 7 mal mit Elfmeter bestraft wurde und 3 Mal ohne Bestrafung auskam...

Ich denke es hängt momentan stärker den je vom Schiri ab. Und das gefällt mir gar nicht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?