31.08.13 18:52 Uhr
 45
 

Fußball/1. Bundesliga: Der FC Augsburg holt nach 37 Jahren Sieg beim 1. FC Nürnberg

In einem Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Nürnberg gegen den FC Augsburg mit 0:1 (0:0). Augsburg konnte damit erstmals seit 37 Jahren einen Pflichtspielerfolg gegen die Nürnberger verbuchen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit fiel das entscheidende Tor zugunsten der Gäste erst sechs Minuten vor Ende der Partie. Torschütze war Kevin Vogt, der erst kurz zuvor auf das Feld gekommen war.

Die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger konnte bisher noch keine Partie gewinnen und vergrößert so die Krise. Größtenteils zeigte der fränkische "Club" eine schwache Leistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, 1. FC Nürnberg, FC Augsburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?