31.08.13 18:28 Uhr
 669
 

Oliver Kalkofes "Schlechtesten Filme aller Zeiten" lagen auf Twitter vor Supercup

Das Konzept von Comedian Oliver Kalkofes "Schlechtesten Filmen aller Zeiten" geht offenbar auf.

Auf Twitter lag er damit bereits zum wiederholten Mal auf Platz eins der meistdiskutierten TV-Ereignisse. Am gestrigen Freitag überholte er sogar den UEFA Supercup mit dem Italo-Western "Hasse deinen Nächsten".

Bei Weitem wurde über Kalkofes Show unter dem Hashtag #schlefaz am meisten getwittert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Supercup, Oliver Kalkofe
Quelle: www.pressemeldungen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"