31.08.13 16:59 Uhr
 327
 

Fußball/José Mourinho: "Die bessere Mannschaft hat verloren"

Am gestrigen Freitagabend bezwang der FC Bayern München den FC Chelsea London im europäischen Supercup nach Elfmeterschießen (ShortNews berichtete).

Der Trainer der Blues, José Mourinho äußerte sich nach dem Spiel in einem Interview in gewohnt provokanter Weise: "In der zweiten Halbzeit hatten wir 20 Minuten Probleme, aber auch mit zehn Mann waren wir die bessere Mannschaft."

Sein Gegenüber hingegen, Pep Guardiola, war nach dem glücklichen Sieg voll des Lobes: "Ich möchte mich bei Jupp Heynckes bedanken für die Möglichkeit, dieses Finale zu spielen - dieser Titel ist für ihn und die Fans. Es war ein super, super Finale."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Chelsea, José Mourinho, Supercup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 17:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@SpankyHam

die haben aber nicht von anfang an mit 10 mann gespielt... was für ne billige ausrede, heißt du zufällig mourinho?
Kommentar ansehen
31.08.2013 18:03 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Jupp wärs wohl nicht so spannend gewesen - da wärs 5:0 oder so ähnlich ausgegangen.... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?