31.08.13 15:19 Uhr
 1.106
 

Unglaubliche Akrobatik: Döner-Verkäufer macht "Mortal Kombat"-Moves

Ein russischer Döner-Verkäufer präpariert und serviert seine Döner zur Musik von "Mortal Kombat".

Dabei ist er so schnell, dass man seine Messer mit dem bloßen Auge kaum noch verfolgen kann.

Deshalb weckt es Erinnerungen an den "Mortal Kombat"-Kämpfer Baraka, der ebenfalls zwei Messer als Waffen nutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Döner, Verkäufer, Mortal Kombat, Akrobatik
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 15:19 Uhr von Session9
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die Stelle findet sich in dem von mir hier eingebauten Video bei 2:06 :) Und was ich jetzt für Hunger auf einen Döner habe :D Echt krass, wie lange er dafür wohl trainieren musste. Wenn ich mir dagegen angucke, wie gelangweilt man hier in Deutschland seinen Döner rübergereicht bekommt...
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:34 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und ich kann god save the queen furzen und das im takt
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:34 Uhr von Syrok
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnews und so...

Toll gemacht... /ironie....
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:31 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
*Dabei ist er so schnell, dass man seine Messer mit dem bloßen Auge kaum noch verfolgen kann.*

Liegt wohl daran. das er keine Messer in der Hand hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?