31.08.13 14:15 Uhr
 137
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger muss Länderspiel absagen

Bastian Schweinsteiger muss die Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele gegen Österreich und die Faröer Inseln absagen. Der Mittelfeldstar vom FC Bayern München leidet immer noch unter einer Gelenkstauchung.

Schweinsteiger hatte sich die Gelenkstauchung bei dem Bundesliga-Spiel gegen den Sportclub Freiburg zugezogen.

Ärzte gehen davon aus das seine Verletzung noch fünf bis sieben Tage andauern wird.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage, Bastian Schweinsteiger, Länderspiel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 14:36 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an die Schweinsteiger-Kritiker, die immer meinen dass er immer die Testspiele schwänzt angeblich wegen irgendwelcher Ausreden. Hier sieht man dass er es ernst meint und auch Qualifikationsspiele ausfallen lässt wenn es die Gesundheit nicht zulässt.
Kommentar ansehen
31.08.2013 23:12 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf den kann man auch verzichten. Der nimmt sich viel zu wichtig und spielt genauso langsam wie er redet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?