31.08.13 12:42 Uhr
 88
 

TSG 1899 Hoffenheim: Tim Wiese will weiter beim Verein bleiben

Tim Wiese, aussortierter Torhüter beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, hat keine Abwanderungsgedanken.

Tim Wiese, der zur Zeit in der Trainingsgruppe zwei trainiert, erklärte dazu: "So wie es im Moment aussieht, bleibe ich."

Der ehemalige Nationaltorhüter hatte auch schon Angebote aus dem Ausland. Diese haben ihm wohl nicht zugesagt. Wieses Vertrag läuft noch bis 2016.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tim Wiese, Verbleib, TSG Hoffenheim
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 12:42 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Wiese wäre, wäre mir das doch egal, ob ich in der Trainingsgruppe 2 trainiere. Sein Gehalt bekommt er jeden Monat. Und das ist bestimmt nicht wenig.
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:51 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich soll er 2.8 Mios bekommen. Unabhängig der Person Wiese, würde ich es aktuell wohl ebenso machen. Er ist bereits 31 Jahre alt und wird nie wieder solch ein Gehalt beziehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?