31.08.13 11:38 Uhr
 124
 

Herzogin Kate schon wieder in Topform

Im walisischen Anglesey begrüßten Kate und ihr Ehemann Prinz William gemeinsam die Teilnehmer eines dreitägigen Laufs, der über 217 Kilometer lang ist.

Es war der erste öffentliche Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes. Dabei soll Kate schon fünf Wochen nach der Geburt fantastisch ausgesehen haben.

Schaulustige berichten Kate sei leger gekleidet und habe keinen Bauch mehr gehabt. Es wird erwartet, dass das Paar bald zurück nach London zieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz William, Öffentlichkeit, Herzogin Kate
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen