31.08.13 12:11 Uhr
 2.123
 

Pep Guardiola: "Philipp Lahm ist der intelligenteste Spieler"

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat seinen Spieler Philipp Lahm hochgelobt. Der Spieler sei "der intelligenteste Spieler", den Guardiola je trainiert hat. Zudem sei "Lahm auf einem anderen Niveau" als alle anderen im Kader.

Im europäischen Supercup spielte Lahm lange im defensiven Mittelfeld auf der Sechser-Position und nicht wie bisher als Rechtsverteidiger.

Aber auch der Rest der Mannschaft wurde von Pep gelobt: "Die Mannschaft war unglaublich. Heute habe ich gemerkt, warum sie letzte Saison alles gewonnen hat." Außerdem widmete Guardiola den Titel seinem Vorgänger Jupp Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Lob, Pep Guardiola, Philipp Lahm
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 12:16 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Naja tor in der letzten sekunde.. so sicher war der sieg nun aber doch nicht..
Kommentar ansehen
31.08.2013 13:08 Uhr von Biblio
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bravo, gut erkannt Pep!
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:38 Uhr von knuddchen
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:28 Uhr von hnxonline
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ knuddchen
Für Leute wie dich gibt es doch immer noch Synchronschwimmen der Herren. Einfach umschalten.
Kommentar ansehen
31.08.2013 17:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ muhkuh27

hat irgendwer gesagt, dass es sicher war? es war verdient, weil bayern einfach viel mehr gemacht hat. chelsea war nicht schlecht, aber dieses mal war das bessere ende eben für die bayern :-)
Kommentar ansehen
31.08.2013 19:33 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhkuh,
Sieg ist Sieg.
Kommentar ansehen
31.08.2013 20:11 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
knuddchen
du gehörst abgeschafft :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?