31.08.13 11:29 Uhr
 424
 

Daniela Katzenberger ist wieder Single

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Freund Michael getrennt.

Die 26-Jährige sagte gegenüber der "Bild": "Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es."

Daniela und Michael sind erst im Mai diesen Jahres zusammengekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Single, Daniela Katzenberger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:29 Uhr von ShortiesSammler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ehrlich gesagt mit Schminke und so ist die wirklich heiß aber ohne Schminke ist die total hässlich deshalb wundert es mich nicht wirklich.
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann sie ja jetzt wieder hinter der Theke vom Cafe auf Mallorca stehen und eine Tasse Cafe für 2,60 Euro an die verstrahlten Touris verkaufen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?