31.08.13 11:12 Uhr
 11.915
 

Vin Diesel verpfändete für den neuen "Riddick"-Film sein Haus

Hollywood-Star Vin Diesel wird mit einem neuen "Riddick"-Film auf die Leinwand zurückkehren. Nun wurde bekannt, dass Diesel für die Finanzierung des Films sein Haus verpfändet hat.

"Hätten wir den Film nicht beendet, wäre ich obdachlos gewesen", so Vin Diesel gegenüber "The Hollywood Reporter".

Im neuen Film wird Riddick, der für tot gehalten wurde, auf einem Planeten zurückgelassen. Der Film soll am 19. September 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Haus, Vin Diesel, Riddick
Quelle: www.filmjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mhm also der trailer sieht wie ich finde, vielversprechend aus
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:01 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:30 Uhr von OO88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
was ist das haus wert ? wie viele häuser hat er ? die anderen gelder wird er in aktien usw. angelegt haben oder auf nem nummern konto wegen der steuer. der film bringt ihm sicherlich das 10-100fache ein an den gewinn einnahmen .
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:34 Uhr von unkn0wn
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

Aso ist das, na gut dass du dich da so auskennst ;) Diesel ist derzeit übrigens mit 4 Filmen in der pre-production: fast&furious7, the last witch hunter, the machine und guardians of the galaxy. - also ich denke weniger, dass er nichts zu tun hat ;) - aber gut, dass du dich so auskennst :)
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:02 Uhr von Zuvo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also auch ohne diese Meldung wäre ich am 19 im Kino gewessen. Mein Respekt vor dem Mann.
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:09 Uhr von Marple67
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schade, sieht nur nach einem pitch Black remake aus. Das 10 kleine Negerlein im Dunkeln mochte ich schon damals nicht.

Warum setzt er nicht den Riddick Plot fort?
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:23 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Babylon A.D. war schon langweilig. Aber wieso hat der SEIN Haus verpfänded? Mir fehlt da etwas der zusammenhang
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:52 Uhr von CMLK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@clematis: guardians of the galaxy wird in zukunfst wohl mit der einzige film sein der "avengers" noch übertreffen können wird. bis avengers 2 :)
Kommentar ansehen
31.08.2013 19:28 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ein kalkulierbares Risiko. Die Figur ist ziemlich bekannt und wird in jedem Fall großen Absatz finden.
Kommentar ansehen
31.08.2013 20:04 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe,
die Studios haben schon so manche großartigen Filme erstmal abgelehnt...wie beispielsweise True Romance und Natural Born Killers.
Da wird nach kommerzieller Verwertbarkeit entschieden, nicht nach Qualität oder Originalität.
Je origineller die Filmidee, desto geringer die Chance.
Mit ausgelutschten Konzepten hat man bessere Chancen, weil die Manager da wissen, worauf sie sich einlassen.
Kommentar ansehen
01.09.2013 08:50 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte guckt den Film nicht!!!
Dann hat er kein Geld, um sein Haus auszulösen, ist obdachlos und wir werden in Zukunft vom überflüssigsten aller Schauspieler verschont!!!!
Kommentar ansehen
07.09.2013 17:56 Uhr von arcorado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LordDarkside

Ich finde den Herrn gut.

Somit habe ich einen anderen Geschmack.

Auch gut.

Ihren Aufruf finde ich überflüssig.
Zumal sie einem Menschen was Schlechtes wünschen ?!?
Wirkt auf mich noch dämlicher, aber ist halt Ihre Meinung und ziegt Ihren Charakter. Akzeptiere ich.

Ob er ein schauspielerisches Talent besitzt, nun mag ich sogar noch bezweifeln, aber die Filme sind in meinen Augen, mit ganz wenigen Ausnahmen, sehr unterhaltsam und aktionreich.
Somit wünsche ich Ihnen und Ihm Erfolg mit dem was ihr macht.

Bin gespannt wer den meisten Spaß und die meiste Kohle verdient.
gn8

[ nachträglich editiert von arcorado ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben