31.08.13 10:58 Uhr
 1.156
 

Sommerende: Trotz Herbstanfang wird es nun nochmal richtig heiß

Für die Meteorologen endet der Sommer offiziell am heutigen Samstag. Doch trotzdem wird es zum Beginn der kommenden Woche noch einmal sommerlich heiß.

Zuvor werden es laut Experten am Sonntag stellenweise nur noch 15 bis 19 Grad. Hinzu kommen Gewitter und örtlich starker Regen.

Ab Dienstag zieht dann aber warme Luft über Deutschland und lässt die Temperaturen bis auf 30 Grad ansteigen, was bis zum Wochenende anhalten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer, Wetter, Herbst, Hitze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:06 Uhr von Sirigis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, da wir in diesem Jahr kein Frühjahr hatten (hat sich wohl irgendwohin verlaufen), haben wir nunmehr einen Sommerherbst. Vielleicht sollten wir den Jahreszeiten endlich mal den Kalender erklären.
Kommentar ansehen
31.08.2013 11:10 Uhr von BeatDaddy
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"Wetter spielt verrückt" - Was für ein Quark! Freut Euch lieber auf einen warmen Herbst, ansonsten können wir alle nächstes Jahr einen Kredit für die Nebenkosten 2013 aufnehmen...
Kommentar ansehen
31.08.2013 11:16 Uhr von Bildungsminister
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Früher nannte man das Spätsommer, heute ist es extrem und verrückt.

Ain´t a crazy world, is it?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?