31.08.13 10:34 Uhr
 1.617
 

USA: Diese Schildkröte hat sich eine ungewöhnliche "Mitfahrgelegenheit" ausgesucht

In Sea World in San Antonio (USA) machte ein Besucher einen kuriosen Schnappschuss.

Er fotografierte eine Schildkröte, die es sich auf einem Alligator bequem gemacht hatte und auf diesem durch den Teich schwamm.

Dabei war die Schildkröte so entspannt, dass sie unterwegs nach einem Stück Moos angeln wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schildkröte, Mitfahrgelegenheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:20 Uhr von AbusBambus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
riding like a a boss
Kommentar ansehen
01.09.2013 14:56 Uhr von BenniG.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was für ein außergewöhnliches und kurioses Foto, sowas ist bestimmt vorher noch niemals nicht auf einem Foto festgehalten worden:
https://www.google.de/...

Das hier hat wahrscheinlich schon jeder Besucher von Seiten mit lustigen Bildern gesehen:
http://napazap.com/...

[ nachträglich editiert von BenniG. ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?