31.08.13 10:34 Uhr
 1.617
 

USA: Diese Schildkröte hat sich eine ungewöhnliche "Mitfahrgelegenheit" ausgesucht

In Sea World in San Antonio (USA) machte ein Besucher einen kuriosen Schnappschuss.

Er fotografierte eine Schildkröte, die es sich auf einem Alligator bequem gemacht hatte und auf diesem durch den Teich schwamm.

Dabei war die Schildkröte so entspannt, dass sie unterwegs nach einem Stück Moos angeln wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schildkröte, Mitfahrgelegenheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:20 Uhr von AbusBambus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
riding like a a boss
Kommentar ansehen
01.09.2013 14:56 Uhr von BenniG.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was für ein außergewöhnliches und kurioses Foto, sowas ist bestimmt vorher noch niemals nicht auf einem Foto festgehalten worden:
https://www.google.de/...

Das hier hat wahrscheinlich schon jeder Besucher von Seiten mit lustigen Bildern gesehen:
http://napazap.com/...

[ nachträglich editiert von BenniG. ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an
Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?