31.08.13 10:03 Uhr
 5.618
 

Brasilien: 19-Jährige verschluckt Handy aus Angst, Freund könnte ihre SMS lesen

Eine 19 Jahre alte Brasilianerin hat scheinbar ihr Handy aus Angst verschluckt, damit ihr Freund ihre SMS-Nachrichten nicht lesen kann. Diese Aussage tätigten zumindest ihre Freunde.

Adriana Andrade wurde in Sao Paulo operiert und befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Nach Aussage ihrer Freunde wollte der Freund unbedingt die SMS lesen, worauf Adraina so nervös wurde und schließlich das Handy verschluckt hat.

Das Krankenhaus und die Ärzte wollten dieses "Kunststück" bislang nicht weiter kommentieren, aber man sei sehr gespannt auf den Inhalt der SMS-Nachrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Freund, Brasilien, SMS, Verschlucken
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 10:03 Uhr von blonx
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das Video und der Song in der Quelle dürfte nur für jemanden interessant sein der Portugiesisch spricht.
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:17 Uhr von blade31
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Manche vergessen wohl einfach das man diese Scheiss Dinger auch mal ausschalten kann...
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:35 Uhr von Bud_Bundyy
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ja so ein wenig verdächtig ist das schon, bitch!
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:50 Uhr von tobsen2009
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
schon beeindruckend was manche Menschen alles schlucken können, und ich habe Horrorvorstellungen wenn ich wegen einer Magenspiegelung einen 1cm dicken Schlauch schlucken muss..
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:51 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blade31 ja und dann schaltet der Freund das Ding wieder an :-)
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:53 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oje, jeden Tag eine News...

Wie zum Teufel kann man überhaupt ein Handy schlucken ?

Aber ausschalten wäre ja wohl zu einfach gewesen.

Und dann noch die Leute im Krankenhaus damit beschäftigen.
Kommentar ansehen
31.08.2013 11:03 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher verschluckt.. Die Typen mit Matchbox Autos im Arsch haben die auch verschluckt.
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:17 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LucasXXL soll auch sowas wie eine Pin geben.
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:03 Uhr von Mauzen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette, die SMS liefern die Erklärung, warum sie ein ganzes Handy verschlucken kann.
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:23 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie nicht einfach sagen können: "Ich bin gestolpert und da lag leider das Handy und schupps..." Ach ne, beim Mund braucht man ja keine "sinnvolle" Erklärung.

;-)
Kommentar ansehen
31.08.2013 20:26 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Brain.exe ja klar du hast noch ein Pin drinn??? Hast du zu viel Zeit? Also ich würde verrückt werden bei jeden Blick aufs Handy den Pin einzugeben *lach*
Kommentar ansehen
01.09.2013 09:42 Uhr von Thurias
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wars ein galaxy note?
Kommentar ansehen
03.09.2013 11:47 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wennsn Nokia war, wirds bissl länger schwer aufm Magen liegen.
Kommentar ansehen
03.09.2013 14:28 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
19-Jährige verschluckt aus Angst Sperma, weil Freund sie beim Blasen erwischt hat.
Kommentar ansehen
24.09.2013 12:34 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darkara: Was meinste, wie Chuck Norris zu dem geworden ist, was er jetzt ist? Die einen Futtern in der Kindheit 20 Eier am Tag... bei ihm warens 20 Nokias.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben