31.08.13 09:37 Uhr
 827
 

Zum ersten Mal ungetarnt: So schick wird der brandneue Hyundai i20

Im Internet sind jetzt die ersten Bilder des neuen Hyundai i20 komplett ohne Tarnung aufgetaucht.

Bislang fristete der i20 im Gegensatz zu seinen Brüdern i30 und i40 eher ein Nischendasein, doch das soll sich mit dem neuen Modell ändern.

Mit seinem individuellen und doch elegantem Styling soll der Kleine jetzt ähnlich erfolgreich werden wie seine größeren Brüder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hyundai, Hyundai i20
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 11:41 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja reichen denn 100ps bei sonem kleinwagen nicht?
der wiegt doch sicher locker unter einer tonne...
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:35 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

Reichen? Wofür?

Es reichen sicher auch 80Ps, aber mit Spaß ist dann nichts.

Wenn BastB gerne größere Maschinen hat.
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

naja deshalb ja eben auch der bezug zu dem kleinwagen! nen wagen der unter 1000 kg wiegt und 100 ps hat, der macht auch so spaß... was könnte man denn wollen, damit es spaß macht?

selbst mit 80 ps ist sone karre ziemlich agil...
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

Wir scheinen Agil und Spaß anders zu empfinden. Mein jetziger hat 115Ps und ich ärger mich ein bischen nichts größeres genommen zu haben. Hat aber auch ~1300kg.

Jeder wie er es mag, ich kann BastB verstehen.
Kommentar ansehen
31.08.2013 18:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

also 115 ps bei 1300 kg hatte ich etwa bei meinem vectra b. der war eigentlich agil genug und hat auf der autobahn die tacho 220 gebracht... war halt ne limousine

hab gerade mal nachgeschaut der i20 hat 1035 kg leergewicht, ist also nicht mal unter 1000... hätte ich nicht gedacht bei sonem kleinen wagen. nun gut, ich denke 100 ps sind dennoch ausreichend.

aber wie du schon sagtest, jeder wie er mag :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?