31.08.13 09:32 Uhr
 56
 

"Evile": Gitarrist Ol Drake verlässt die Band nach 15 Jahren

Die britische Thrash Metal-Band "Evile" wird in Zukunft ohne Gitarristen Ol Drake auskommen müssen. Drake sagte, dass er sich einen konstanteren Lebensstil mit seiner Familie wünsche und das Tourleben nicht mehr in Frage käme.

Bei den bereits bestätigten Festival-Auftritten von "Evile" wird Drake noch dabei sein.

Er habe die Hälfte seines Lebens mit drei Kumpels Musik gemacht und dabei die Band "Evile" gegründet. Er habe eine tolle Zeit gehabt in den letzten 15 Jahren und habe mit Bands gespielt, die er in Jugendjahren gehört hat. Nun soll das Tourleben aber beendet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Gitarrist, Ol Drake, Evile
Quelle: www.metal4.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?