31.08.13 09:29 Uhr
 204
 

Fußball: Für 37 Millionen Euro - FC Chelsea sichert sich Willian

Vor wenigen Tagen verpflichtete der FC Chelsea London Stürmer Samuel Eto´o. Der Kameruner kam von russischen Nobel-Klub Anzhi Makhachkala (ShortNews berichtete). Offenbar scheint José Mourinhos Einkaufstour beim russischen Erstligisten allerdings noch nicht abgeschlossen zu sein.

So steht seit Kurzem fest, dass auch der Brasilianer Willian von Anzhi zu den "Blues" wechseln wird. Rund 37 Millionen Euro lässt Vereins-Mäzen Roman Abramowitsch sich den 25-Jährigen kosten, dessen Vertrag eine Laufzeit von fünf Jahren besitzt.

"Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Es ist ein Traum hier zu spielen", wird Willian jüngst auf der Homepage des FC Chelsea zitiert. Im Vorfeld war über einen Wechsel des Brasilianers zum Stadtrivalen, den Tottenham Hotspurs, spekuliert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Anschi Machatschkala, Willian
Quelle: www.goal.com