31.08.13 09:12 Uhr
 388
 

"Warcraft"-Film: Dreharbeiten sollen wohl im Januar 2014 beginnen

Die Dreharbeiten am "Warcraft"-Film sollen laut Gerüchten im Januar 2014 beginnen. So soll das Studio Legendary Pictures schon Büros im kanadischen Vancouver bezogen haben, wo auch gedreht werden soll.

Die Verfilmung des erfolgreichen Computerspiels war in der Vergangenheit bereits einigen Unwegsamkeiten unterworfen. Es gab einen Wechsel auf dem Regiestuhl oder es kam zu Verzögerungen die Dreharbeiten betreffend.

Nun soll mit den Verzögerungen aber Schluss sein. Der Besuch der Comic-Con schienen dem Team einen letzten Anstoß gegeben zu haben. Das Konzept des Films wurde auf der Comic-Con erstmals vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Warcraft, Dreharbeiten
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Orange Is the New Black"-Darstellerin heiratet Drehbuchautorin der Serie
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt