31.08.13 09:10 Uhr
 12.752
 

Celebrity-Big Brother: Courtney Stodden quillt mit 19 Jahren fast der Busen heraus

Courtney Stodden ließ sich erst vor Kurzem die Brüste vergrößern. Mit gerade einmal 19 Jahren hat sie nun richtig große Brüste (ShortNews berichtete).

Momentan nimmt sie am britischen "Celebrity Big Brother" teil. Am siebten Tag sprengte sie dabei jedoch alle Busen-Ketten.

Sie legte sich trotz der heftigen Oberweite mit einem total engen Bikini halbnackt in die Sonne und präsentierte indirekt ihren Busen, der fast aus dem Bikini herausquoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Courtney Stodden
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 09:11 Uhr von blade31
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Am siebten Tag sprengte sie dabei jedoch alle Busen-Ketten. "

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
31.08.2013 09:55 Uhr von moorbauer
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
chrushi bist ne arme sau
Kommentar ansehen
31.08.2013 09:56 Uhr von Pantherfight
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Herrje.. Crushial, kauf Dir ne Puppe...
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:02 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial - wann verlässt Du endlich das Schreibstadion (und damit auch das hirntechnische Alter) eines pubertierenden Jungen?

Wenn man sowas liest und gleichzeitig denkt "unsere zukünftige Elite" dann kann einem schlecht werden und jede Angst vor Neuem verliert ihre Kraft.

- mit gerade mal 19 richtig große Brust (wann kriegt denn eine Frau Deiner Meinung nach richtig große Brüste? 20, 25, 30,40 ...)?
- sprengt Busen-Ketten? War sie vorher in Ketten gelegt?
- was ist denn eine heftige Oberweite?

Ne ne Jüngelchen - geh lieber im Sandkasten spielen.
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:26 Uhr von perMagna
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Courtney Stodden ließ sich erst vor Kurzem die Brüste vergrößern. Mit gerade einmal 19 Jahren hat sie nun richtig große Brüste (ShortNews berichtete). "

Ein klassischer Kraschel! Selten einen so dummen Satz gelesen.
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:45 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast das Cameltoe vergessen ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:50 Uhr von thenegame
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geil *sabber*
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123


Bei Crushial ist das kein Cameltoe, sondern ein Vaginablitzer
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:59 Uhr von Airstream
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Busen, Busen, Busen, Busen... ist der Verstand des Newsschreibers derart Simpel das jeder zweite Satz dieses Wort beinhalten muss?

Sauschlecht geschrieben, tut richtig weh beim Lesen und zeigt, wie der Newsschreiber sich auf die Silikondinger eines C-Promis stürzt... :-/

[ nachträglich editiert von Airstream ]
Kommentar ansehen
31.08.2013 11:56 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftl - seitdem er andauernd Vulva und Vagina verwechselt hat - trotz massenhafter Hinweise - ist er jetzt zum neuen Wort Cameltoe gewechselt. Da kann er weniger Fehler machen. :)
Kommentar ansehen
31.08.2013 11:56 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je....
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:05 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei belanglose Sachen in einer Nachricht.. das gibts nicht oft :D
Kommentar ansehen
31.08.2013 12:20 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne keiner von den die da sind!

Erfolgreiche Prominente müssen wahrscheinlich nicht bei so einer shice mitmachen.
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:34 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit einem total engen Bikini.....


tolle Formulierung.
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:18 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich sehen die dinger aus wie klöße, die langsam runterfallen
Kommentar ansehen
31.08.2013 16:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sehen so natürlich aus, genauso wie ihre gefärbten Haare!
Kommentar ansehen
01.09.2013 09:05 Uhr von AlexW2666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach herrje....

als hätte die welt keine anderen probleme mehr.
Kommentar ansehen
13.09.2013 11:29 Uhr von Seraph.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an liest den ersten abschnitt und denkt sich "kommt ein crushi geflogen"...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben