30.08.13 21:19 Uhr
 341
 

Familiendrama in Potsdam: Zwei Tote

In Potsdam-Kirchsteigfeld hat die Polizei am heutigen Freitagmorgen einen Notruf erhalten. Gemeinsam mit der Feuerwehr drang sie in eine Wohnung ein und fand die Leiche von einer 45-Jährigen. Alarmiert wurden die Beamten von der Schwägerin der Frau, nachdem der Bruder gesagt hatte, dass er seine Frau getötet habe.

"Spuren von Gewalteinwirkung sind zu erkennen", bestätigte die Polizei. Danach leitete die Polizei eine Fahndung ein. Nach etwa zwei Stunden konnte die Polizei die Suche einstellen.

Nur einen Kilometer vom Tatort entfernt, zwischen zwei Abfahrten, ist der Ehemann auf die Leitplanke der Autobahn geklettert und auf die Straße gesprungen. Erst der zweite LKW erwischte den Mann und schleifte ihn mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Autobahn, Potsdam, Familiendrama
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 08:29 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Erst der zweite LKW erwischte den Mann und schleifte ihn mit."
Bin der Meinung die Ausbildung der LKW Fahrer sollte verbessert werden.
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:01 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meinst du, weil du Strassenmeister bist, bist du auch Meister der Strasse. Soll sich vielleicht ein LKW in Luft aufloesen?

Der Mann hat wich selbst eine gerchte Strafe nach seiner Tat auferlegt. Meine Achtung. Aber meine groesste Missachtung bekommt er wegen der schrecklichen Tat. Nur beide haben nichts mehr davon. Weder die arme Frau noch der Idiot.
Kommentar ansehen
31.08.2013 15:08 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ langweiler48
Lese den 1.Satz,dann den 2.Satz.Dann versuche mal zu verstehen(fällt manchen Leuten schwer). Schwarzer Humor oder Ironie ist nicht für jedermann verständlich.



P.S. Mein Nick hat nichts mit meinem Beruf zu tun.
Kommentar ansehen
31.08.2013 18:12 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister ....

Ich verstehe schon Spass und erkenne auch Ironie. Aber wenn es um solche Vorkommnisse geht finde ich einfach Spass und Ironie nicht angebracht.

Ich habe auch deinen Nick nicht bezug zu deinem Beruf gebracht. Da solltest du nun mal deine grauen Hirnzellen aktivieren.

Schoenes Wochenende.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?