30.08.13 21:14 Uhr
 2.223
 

Hildesheim: Krankenpfleger missbrauchte junge Mädchen auf der Kinderstation

Ein Kinderkrankenpfleger aus Hildesheim hatte sich zwischen 2009 und 2013 im Klinikum Hildesheim an zehn- bis 15-jährigen Mädchen vergangen.

Erst betäubte er sie und anschließend vergewaltigte er sie dann. Insgesamt soll er 20 Sexualstraftaten begangen haben. Vor Gericht sagte der 36-Jährige, dass er erleichtert sei, dass die Übergriffe zu Ende seien. Auch am fünften Prozesstag war keine Öffentlichkeit zugegen.

Die Staatsanwaltschaft fordert zwölf Jahre Haft für den Täter und die anschließende Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Vergewaltigung, Hildesheim, Krankenpfleger
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2013 01:02 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Kannst Du dir aussuchen, die hier:

http://www.mt-online.de/...

oder die hier:

http://media05.myheimat.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:19 Uhr von dajus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@deutsch-türke
Sagst du das dannauch noch, wenn mal wieder eine Horde Türken ein Mädchen mißbrauchen, und ihre Genitalien mit ner abgebrochenen Flasche zerstören?
Da ist es dannaber nur wieder ein bedauerlicher Einzellfall, oder?
Ansonsten bin ich deiner Meinung!
Schwanz abundin eine Zelle sperren und Schlüssel wegschmeissen!
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:09 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kann sich noch an den Fall Bartsch erinnern? Dewr wollte sich feiwillig kastrieren lassen und ist auf dem Operationstisch gestorben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?