30.08.13 20:53 Uhr
 98
 

VfB Stuttgart: Serdar Tasci wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau

Der Bundesligist VfB Stuttgart und Abwehrspieler Serdar Tasci gehen ab sofort getrennte Wege. Tasci wechselt zum russischen Spitzenklub Spartak Moskau. Dort sind auch der ehemalige Dortmunder Angreifer Lucas Barrios und der Ex-Schalker Jose Manuel Jurado aktiv.

"Es war keine einfache Entscheidung", so Tasci: "Nach so vielen Jahren beim VfB möchte ich nun aber eine neue Herausforderung annehmen. Ich bin in einem Alter, in dem ich mich noch weiterentwickeln kann."

Beide Klubs übten sich über die Ablösesumme in Schweigen. Serdar Tasci spielte 14 Jahre für den VfB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, VfB Stuttgart, Spartak Moskau, Serdar Tasci
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?