30.08.13 20:08 Uhr
 221
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Makoto Hasebe von Vfl Wolfsburg verstärkt den "Club"

Der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe wechselt für ungefähr 2-3 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg.

Der "Club" bemüht sich schon länger um den defensiven Mittelfeldspieler. Allerdings waren Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs von Wolfsburg gegen einen Wechsel.

Am heutigen Freitag nun kam die Kehrtwende. Der Spieler wird am kommenden Sonntag in Nürnberg erwartet und wird nach einer sportärztlichen Untersuchung beim "Club" einen Dreijahresvertrag unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Makoto Hasebe
Quelle: www.nordbayern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?