30.08.13 17:19 Uhr
 19.112
 

21-Jährige will Sex mit 100.000 Männern haben und erklärt ihre Pläne

Ania Lisewska hat ein ehrgeiziges Ziel: Die 21-Jährige will Sex mit 100.000 Männern haben. Sie hat mehrere Seiten eingerichtet, auf der sich Interessierte bewerben können.

Jeder bekommt 20 Minuten mit ihr in einem Hotelzimmer. Die Männer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und höchstens 60-70, erklärt sie.

"In Polen ist Sex immer noch ein Tabuthema, und jeder, der seine sexuellen Fantasien erfüllen will, gilt als abartig, als Hure oder als psychisch krank", erläutert sie ihre Motivation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Rekord, Polen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 17:21 Uhr von Borgir
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Mit 100.000 Männern poppen zu wollen würde ich als Nutte ohne Bezahlung bezeichnen. Krank ist das nicht, aber nuttig.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:22 Uhr von Trallala2
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt hat sie ihre 15 Minuten Ruhm und die halbe Welt schreibt über sie.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:23 Uhr von kingoftf
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Nur mit ner Fahne übers Gesicht, fürs Vaterland
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:27 Uhr von Mauzen
 
+81 | -3
 
ANZEIGEN
100000 also...
Bei 8 Stunden am Tag und 20 Minuten für jeden wären das knappe 4200 "Arbeitstage", also 12 Jahre ohne Pausen, Wochenende oder Urlaub.

Das ist entweder eine der dümmsten Meldungen seit langem, oder die Menschheit ist schon wieder ein großes Stück blöder geworden.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:33 Uhr von GiuAcc
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da berwerbe ich mich auch, mal sehen ob dann die 100 000 voll werden. Ist sowas eigentltlich realistisch ?
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:35 Uhr von Pistenrocker
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
dann soll die doch die nächsten 30 jahre
anschaffen gehn ...
vielleicht hat sie dann ihr ziel erreicht .
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:53 Uhr von Superplopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Gummi und rein ;)
Kommentar ansehen
30.08.2013 18:23 Uhr von Fapper2013
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming

dafür gibts doch die Periode... da wird wieder alles neu geschmiert :-D
Kommentar ansehen
30.08.2013 18:27 Uhr von hypertrax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten für die nächste Jungesellenparty buchen. Dann spart sie das Hotelzimmer und die Gäste haben ihren Spass ;D

Aber 100.000 sind relativ leicht machbar in ihrem Alter. Das Problem dürfte eher sein, die Leute zu finden. Wenn sie natürlich auch in Clubs aktiv ist, steigen die Chancen.

Bleibt die Frage, was ist wenn sie an den falschen geraten tut? Wenn da was passiert gibts viele Hinweise von vielen verschiedenen Leuten. HF :D

[ nachträglich editiert von hypertrax ]
Kommentar ansehen
30.08.2013 18:35 Uhr von hypertrax
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ok, hab mal eben Google gecheckt und gesehen wie die ohne Schminke aussieht + Ganzkörperbild. Sie schafft doch keine 100.000 :D

Ausser ihre "Opfer" haben genug gesoffen...
Kommentar ansehen
30.08.2013 18:52 Uhr von ShortiesSammler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei 10 Männern am Tag bräuchte sie ca. 30 Jahre und wer will die mit 51 noch?
Kommentar ansehen
30.08.2013 19:12 Uhr von polyphem
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab schon Versuche mit 100 Männern und da ist die einzelne Frau schon zusammengebrochen. Insofern weiß das Mädel nicht was sie sich damit antut.
Kommentar ansehen
30.08.2013 19:21 Uhr von VonStierlitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm. Ob sie zwischen dem 17.354ten und dem 82.367ten unterscheiden können wird? Manche kommen vielleicht nochmal. Ist ja gratis.
Kommentar ansehen
30.08.2013 19:24 Uhr von