30.08.13 11:06 Uhr
 742
 

Fußball: Offenbar wechselt Kevin Prince Boateng zum FC Schalke 04

Der Topspieler des AC Mailand, Kevin-Prince Boateng, wird offenbar zu den Königsblauen wechseln.

Nach Angaben der "Sport Bild" befindet sich der Mittelfeldspieler derzeit beim FC Schalke zum Medizincheck.

Durch die Champions-League Qualifikation hat der FC Schalke 04 20 Millionen Euro eingenommen. Kevin-Prince Boateng spielte schon bei Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 11:43 Uhr von donionline
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein weiterer star für die BuLi. endlich macht horst heldt ernst und holt mal jemand namhaftes. auch wenn der name unter anderem für skandale/ausfälligkeiten steht, so kann man an den fussballerischen fähigkeiten von boateng nicht rütteln. er wird sicher ne verstärkung sein, solange er weiß wie er sich in die mannschaft einzufügen hat. und mit adebayor hat schalke angeblich ja noch einen zweiten aber leider bissl verblichenen star an der angel. vll erlebt adebayor seinen "zweiten frühling" auf schalke. jedenfalls wenns so hinhaut beste glückwünsche an das schalker management und hoffentlich eine dementsprechend spannende und gute saison ;)

[ nachträglich editiert von donionline ]
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:45 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der passt da auf jeden Fall hin.
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:51 Uhr von hkc1985
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
der passt super mit seinem assi charakter zu Jones

noch so Psycho

[ nachträglich editiert von hkc1985 ]
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:55 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Holzfällerwand von Gelsenkirchen.

Jones-------KPB
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:01 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das als bekennder BVB-Fan ? Hart...Aber fußballerisch auf jeden Fall ne Verstärkung.
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:37 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside
Tja Geld lässt so manches in den Hintergrund treten
Kommentar ansehen
30.08.2013 15:21 Uhr von creek1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Assi zu Assi-Verein, das passt.
In Berlin war er Spezialist im Autospiegel abtreten.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:48 Uhr von lilapause75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht warum ihn alle als tretter bezeichnen?! solcher typ spieler gibt es mittlerweile leider viel zu wenig.

wen man eure kommentare so liest,dann sollte man wahrscheinlich den ball noch gegen einen gummiball austauschen.fussball ist kämpferischer sport wo es mal zur sache geht und da gehört auch mal eine verletzung dazu,denn sie werden mehr wie genug dafür entlohnt
Kommentar ansehen
30.08.2013 19:08 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz gewiss nicht, lilapause.

Verletzungen durch Übermotivation oder Frust oä des Gegner sind sicher nicht im Lohn enthalten.

Jones--> Reus
Boateng---> Ballack

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?