30.08.13 09:56 Uhr
 2.384
 

"Blick-Girl" hasst Unehrlichkeit

Der Star des Tages ist "Blick-Girl" Jasmin, sie ist 43 Jahre alt und hat 48 Kilogramm bei 1,62 Meter Körpergröße auf den Rippen.

Sie kommt aus Rheinfelden AG und ist beruflich Angestellte. Für sie sollte der perfekte Man abenteuerlustig und sportlich sein.

Bei einem Mann hast sie ungepflegtes Aussehen und Schweißgeruch.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Freund, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 10:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich geh mal schnell kacken!!!
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:32 Uhr von news-checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel spricht von "Unehrlichkeit" und einem "Freund", jedoch wird keines der beiden Themen in der News aufgegriffen. Ganz tolle News...
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:42 Uhr von _driver_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl se unehrlichkeit hasst, hat se nen freund. und weiter? also is quasi jeder freund ansich unehrlich... und man sollte nur einen haben wenn man unehrlichkeit mag....

kopf -> tisch
Kommentar ansehen
30.08.2013 14:33 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ponyboots
Stimmt, da hat jede 17-jährige mehr
Kommentar ansehen
30.08.2013 14:33 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ponyboots
Stimmt, da hat jede 17-jährige mehr
Kommentar ansehen
30.08.2013 15:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht mal mit der Beißzange.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:26 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Überschrift solltest du in der News schon mal eingehen. Mir werden Nachrichten gesperrt, wenn etwas nur in der Überschrift erwähnt und in der News nicht ausgeführt wurde.

Ansonsten: Jo alla

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben