30.08.13 09:02 Uhr
 9.487
 

"Der Graf" der Band Unheilig wird von Hund ins Gesicht gebissen - Blutvergiftung droht

"Die Situation ist ernst, aber mit ein bisschen Glück werde ich keine Folgeschäden davontragen", so schreibt es "Der Graf", Frontmann der Gruppe Unheilig, auf seiner Facebookseite. Was war passiert?

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde der Musiker von einem Hund angefallen. Der Hund biss ihm dabei in die Hände und das Gesicht. Da sich die Bisswunden bereits entzündet haben, droht nun eine akute Blutvergiftung. In Oldenburg und Cottbus mussten bereits Konzerte abgesagt werden.

Diese Absagen wurden auf Rat seines Arztes gemacht. "Die Situation im Augenblick ist zu ernst, um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen", so der Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Gesicht, Blutvergiftung, Unheilig, Der Graf
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 09:48 Uhr von blade31
 
+28 | -24
 
ANZEIGEN
dem armen Hund hat wohl dieser "Gesang" nicht gefallen hoffentlich gehts dem Hundi bald wieder gut...
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:50 Uhr von Purposer
 
+40 | -22
 
ANZEIGEN
Hausfrauengothic erträgt halt kein vernünftiger Hund.
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:21 Uhr von jpanse
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
alles gesagt ;)
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:45 Uhr von jo-28
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Der kann mit Jan Delay und Grönemeyer mal ein Album aufnehmen. Titel: Die größten Jammerlappen Deutschlands
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:50 Uhr von @ND
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht, was daran sooo lustig ist. man kann ja über ihn und seine musik geteilter meinung sein, aber diese abfälligen und verachtenden kommentare hier sind absolut unterstes niveau. krankes menschen!!!
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:05 Uhr von Protonator
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Sehe ich es richtig das ihr euch freut, dass jemand von einem Hund ins Gesicht gebissen wurde, nur weil ihr die Musik nicht gerne hört?
Was seid ihr denn für ein mittelkluger Haufen Gemischtmüll?
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:46 Uhr von news_24