30.08.13 09:02 Uhr
 9.459
 

"Der Graf" der Band Unheilig wird von Hund ins Gesicht gebissen - Blutvergiftung droht

"Die Situation ist ernst, aber mit ein bisschen Glück werde ich keine Folgeschäden davontragen", so schreibt es "Der Graf", Frontmann der Gruppe Unheilig, auf seiner Facebookseite. Was war passiert?

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde der Musiker von einem Hund angefallen. Der Hund biss ihm dabei in die Hände und das Gesicht. Da sich die Bisswunden bereits entzündet haben, droht nun eine akute Blutvergiftung. In Oldenburg und Cottbus mussten bereits Konzerte abgesagt werden.

Diese Absagen wurden auf Rat seines Arztes gemacht. "Die Situation im Augenblick ist zu ernst, um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen", so der Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Gesicht, Blutvergiftung, Unheilig, Der Graf
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 09:48 Uhr von blade31
 
+28 | -24
 
ANZEIGEN
dem armen Hund hat wohl dieser "Gesang" nicht gefallen hoffentlich gehts dem Hundi bald wieder gut...
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:50 Uhr von Purposer
 
+40 | -22
 
ANZEIGEN
Hausfrauengothic erträgt halt kein vernünftiger Hund.
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:21 Uhr von jpanse
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
alles gesagt ;)
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:45 Uhr von jo-28
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Der kann mit Jan Delay und Grönemeyer mal ein Album aufnehmen. Titel: Die größten Jammerlappen Deutschlands
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:50 Uhr von @ND
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht, was daran sooo lustig ist. man kann ja über ihn und seine musik geteilter meinung sein, aber diese abfälligen und verachtenden kommentare hier sind absolut unterstes niveau. krankes menschen!!!
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:05 Uhr von Protonator
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Sehe ich es richtig das ihr euch freut, dass jemand von einem Hund ins Gesicht gebissen wurde, nur weil ihr die Musik nicht gerne hört?
Was seid ihr denn für ein mittelkluger Haufen Gemischtmüll?
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:46 Uhr von news_24
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Schlauer Hund !
Kommentar ansehen
30.08.2013 14:36 Uhr von Purposer
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
An all jene, die an unsere Menschlichkeit appellieren: Als Humortherapie empfehle ich das medizinische Fachmagazin "Titanic".
Kommentar ansehen
30.08.2013 15:38 Uhr von bumfiedel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Purposer: Satire und dummes Gelächter über das Leid anderer Menschen ist nicht das gleiche. Das hier ist Kindergartenniveau
Kommentar ansehen
30.08.2013 15:46 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Mitkommentatoren, bitte lasst euch mal auf Zurechnungsfähigkeit hin ärztlich untersuchen. Die Minderjährigen sollten das Gespräch mit Erziehungsberechtigen suchen. Vorzugsweise mit dem Teil dieser Personengruppe, die auch gegenüber physischen Erziehungsmethoden keine Vorbehalte hat. Es kann nur besser werden.

Ahja: wer sich erkennt, ist gemeint.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
30.08.2013 15:52 Uhr von Pr3dator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, die heutige Hip-Hop-Rap-kleiner-Penis-Jugend kann Musiker deren Musik ihnen Pipi in die Augen treibt doch nicht einfach so ungedisst lassen ;D
Kommentar ansehen
30.08.2013 16:31 Uhr von Purposer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Hier sind vielleicht ein- zwei Kommentare, bei welchen man mit viel bösem Willen dem User eine gewisse niedertracht andichten könnte. Man kann aber niemandem verbieten, einen mehr oder weniger geschmacklosen Scherz zu machen.

Des Grafen Kopf ist offensichtlich noch dran und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm hier irgend jemand ernsthaft etwas Böses wünscht.
Kommentar ansehen
30.08.2013 17:36 Uhr von tsffm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ purposer

mach dir nichts aus den Kommentaren. Dieselben die sich jetzt über die durchaus hart an der Geschmacksgrenze liegenden Witze aufregen, würden dem zustimmen wenn es sich beispielsweise um Paris Hilton gehandelt hätte.


edit wegen zu viel Wahrheit

[ nachträglich editiert von tsffm ]
Kommentar ansehen
30.08.2013 18:01 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Purposer: nein sicher wünscht keiner ernsthaft was böses. Das setzt sowohl emotionale als auch rationale Intelligenz voraus. Und sowohl von dem einem als auch von dem anderen sind hier einige Kommentare Lichtjahre entfernt.
Kommentar ansehen
30.08.2013 20:47 Uhr von EynMarc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Hunde, Es ist verboten Den Grafen zu Beissen.
Wer Hündisch kann bitte übersetzen. ^^
Ich mag seine Music.
Ich finde ein Genialen und Wunderbarer Mensch ist er.

Ich wünsche im mal gute Besserung.

Ich denke es gibt hier halt Mensch die würden auch Armer Hund sagen wenn der ein 3 jähriges Kind Zerfleischt..
Idioten gibt es halt überall.

Wie wärs mit einführen eines Mindestalter IM Kopf, hier im Shortnews.
"Bitte Alter angeben von euch und eurem Kopf Inhalt"

öm nene sonst hätten wir ja keine Oben ohne News mehr ^^ "und Duck"
Kommentar ansehen
31.08.2013 06:39 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie gehts dem hund ? der is wenigstens nicht schein(heilig)
Kommentar ansehen
31.08.2013 08:59 Uhr von subcrew
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wars kein Pitbulli?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?