30.08.13 06:53 Uhr
 1.620
 

"GTA 5": Entwickler hat einen letzten Gameplay-Trailer online gestellt

Das Actionspiel "GTA 5" wird in etwa zwei Wochen erscheinen. Entwickler Rockstar hat nun einen finalen Gameplay-Trailer online gestellt.

Das Spiel lässt den Spieler nicht mehr nur einen einzelnen Charakter steuern, sondern setzt darauf, dass man drei spielbare Charaktere zur Verfügung hat. Ein Wechsel zwischen den Charakteren soll zu jedem Zeitpunkt im Spiel möglich sein.

"GTA 5" wird hierzulande am 17. September 2013 für die XBox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine Umsetzung auf dem PC sei aber wahrscheinlich. Allerdings gab es dazu noch keine offizielle Ankündigung vom Entwickler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, GTA, GTA 5, Gameplay
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2013 13:17 Uhr von Gernot_Geyl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein "Gameplay"-, sondern eher ein Cutscene-Trailer.
Er hat mein Interesse an neuen interessanten Bildern nicht erfüllt.
Naja, egal, in ein paar Wochen gibt´s genug Gameplay auf YouTube anzusehen...
Kommentar ansehen
30.08.2013 14:30 Uhr von MaxalikE