29.08.13 20:29 Uhr
 1.137
 

Düren: Bruder sticht Schwester bei einem Familienstreit in den Bauch

Am Nachmittag des Mittwoch eskalierte in Düren ein Streit zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner zwei Jahre jüngeren Schwester.

Der Mann stach seiner Schwester mit einem Messer in den Bauch. Als die Polizei eintraf stand die verletzte junge Frau vor dem Wohnhaus.

Die Frau kam in ein Krankenhaus. Der Bruder wurde verhaftet. Nach Angaben der Mediziner hatte die Frau keine lebensbedrohliche Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bruder, Schwester, Bauch, Düren
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 20:37 Uhr von Borgir
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann denn ein Streit in der Familie derart eskalieren?
Kommentar ansehen
29.08.2013 20:46 Uhr von mcbeer
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
deutsch-Tuerke

Was heißt ihr kapiert das sowieso nicht. Es gibt keine Gründe einen anderen Menschen zu verletzen. Das kapierst du wohl nicht.
Kommentar ansehen
29.08.2013 21:25 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke - ich möchte immer kapieren. Also bitte erkläre mir gute Gründe warum ein Bruder auf seine Schwester einsticht.
Kommentar ansehen
29.08.2013 21:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau wollte sich wohl nicht unterwerfen und hat einen westlichen Lebensstil angepeilt. Ist wohl die naheliegenste Vermutung.
Kommentar ansehen
29.08.2013 23:13 Uhr von Novaspace
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ehre?-Welche Ehre?Dummheit trifft es eher
Kommentar ansehen
29.08.2013 23:18 Uhr von Darknostra
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke
keine Ahnung wie da einen Vergleich zu Kunduz ziehen kannst.

Kunduz= War das Ausschalten einer möglichen Gefahr für andere durch zur Verfügung stehende Mittel.

Einen Streit mit einem Messer zu beenden kann man als normal Denkender Mensch mit Kunduz nicht Vergleichen.
Kommentar ansehen
30.08.2013 06:39 Uhr von Trueman80
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsch-Türke

Gerade Du brauchst Dich nicht wundern. Genau solche Vollpfosten, mit dem Intellekt einer Stubenfliege sind es doch, die all Ihre Landsleute mit in den Dreck ziehen. Solche Idioten wie Du, sind der Grund, warum so mancher von vorne herrein Ablehnung empfindet. Weil so Neandertaler wie Du glauben, es gäbe gute Gründe, für solche Gewalttaten. Ohne solch mittelalterlichen Ansichten, wäre Integration auch mehr als ein Wort. Aber sowas will ich garnicht integrieren.
Kommentar ansehen
30.08.2013 07:34 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ist schon erstaunlich. Wenn ein Bruder seiner Schwester den 3. Fuß wo hinstecken will hats binnen kurzer Zeit fast 200 Kommentare.
Wird ein Messer benutzt und nur in Bauch gerammt ist kaum was los. Merkt ihr eigentlich eure dämliche Doppelmoral noch?
Kommentar ansehen
30.08.2013 07:34 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ist schon erstaunlich. Wenn ein Bruder seiner Schwester den 3. Fuß wo hinstecken will hats binnen kurzer Zeit fast 200 Kommentare.
Wird ein Messer benutzt und nur in Bauch gerammt ist kaum was los. Merkt ihr eigentlich eure dämliche Doppelmoral noch?
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:11 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke - ich warte immer noch auf Erklärung?
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:21 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin entsetzt, wozu erwachene Menschen in der Lage sind, zu tun...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?