29.08.13 17:09 Uhr
 66
 

Fußball: Dennis Aogo-Wechsel zu Schalke 04 ist nun perfekt

Wie der Fußball Bundesligist FC Schalke 04 heute bekannt gab, ist der Wechsel von Nationalspieler Dennis Aogo nun perfekt.

Der Abwehrakteur kommt auf Leihbasis vom Ligarivalen Hamburger SV und bleibt ein Jahr. Auf Schalke wird er die Rückennummer 15 tragen.

"Dennis ist ein Spieler, der uns durch seine Vielseitigkeit sicher weiterhelfen wird. Mit ihm haben wir zusätzliche Variationsmöglichkeiten in unserem Kader", erklärte Schalkes Sportdirektor Horst Heldt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Dennis Aogo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 19:14 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte, er wechselt nach mallorca

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?