29.08.13 16:52 Uhr
 177
 

Fußball/Europa League: Glück für Verlierer - Platz von Fenerbahce Istanbul wird verlost

Gestern wurde Fenerbahce Istanbul aus der Europa League ausgeschlossen (ShortNews berichtete).

Nun wurde entschieden wie der eine Platz nun vergeben wird. Es wird ausgelost und alle 30 Verlierer der Playoffs bekommen die Chance auf den Startplatz für die Europa League.

Die Auslosung des letzten freien Platzes unter den 30 Verlierer und der Gruppenphase findet morgen um neun Uhr statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa League, Verlierer, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 18:05 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Vielleicht könnte ja mal eine Syrische oder Iranische Mannschaft teilnehmen."

Weil beide Länder auch in Europa liegen...
Kommentar ansehen
30.08.2013 10:33 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Iranische Mannschaft würde ich auch gerne in der Euroleage sehen.. aber die syrische nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?