29.08.13 16:08 Uhr
 175
 

Buchmacher nimmt Wetten auf neuen Microsoft-Chef an - Bill Gates mit Außenseiterchance

Steve Ballmer, CEO bei Microsoft, wird von seinem Posten zurücktreten, ShortNews berichtete bereits. Nun hat ein britischer Buchmacher damit begonnen, Wetten auf den Nachfolger von Ballmer anzunehmen.

Laut Buchmacher hat Microsoft-Gründer Bill Gates eine Außenseiterchance auf den Stuhl von Ballmer. Würde Gates den Posten übernehmen, erhält der Spieler das Fünfzigfache seines Einsatzes wieder.

Mit einer Quote von 5:1 ist Stephen Elop, derzeit CEO bei Nokia, der aussichtsreichste Kandidat. Hinter Elop versammeln sich so ziemlich alle Spitzenmanager von Microsoft und von Fremdunternehmen. Auch Yahoo-Chefin Marissa Meyer steht auf der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Microsoft, Chef, Nachfolger, Bill Gates, Steve Ballmer, Buchmacher
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 18:36 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, guckt euch den Linkspam eines hilflosen Youtube-Versagers nicht an...
Kommentar ansehen
29.08.2013 20:50 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bill ist damit beschäftigt sein Geld zu zählen. Der wird wohl noch 40-50 Jahre damit beschäftigt sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?