29.08.13 13:44 Uhr
 3.433
 

Irland: Fan kauft Fernsehrechte für Fußball-WM-Qualifikationsspiel selbst

David Feeney ist ein Ire, der in Australien lebt und die Fußball-WM-Qualifikationsspiele seiner Nationalmannschaft nur im Internet verfolgen kann.

Dies wollte er ändern und kaufte kurzerhand die TV-Rechte für das Spiel selbst.

Zunächst lehnte die Agentur ab: "Aber dann habe ich es etwas erhöht, und dann habe ich die Rechte bekommen", so der glückliche Fan. Seinen eigenen Angaben nach kostete ihn das Ganze mehrere zehntausend Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Irland, Fußball-WM, Übertragung, Rechte, WM-Qualifikationsspiel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi