29.08.13 13:44 Uhr
 3.431
 

Irland: Fan kauft Fernsehrechte für Fußball-WM-Qualifikationsspiel selbst

David Feeney ist ein Ire, der in Australien lebt und die Fußball-WM-Qualifikationsspiele seiner Nationalmannschaft nur im Internet verfolgen kann.

Dies wollte er ändern und kaufte kurzerhand die TV-Rechte für das Spiel selbst.

Zunächst lehnte die Agentur ab: "Aber dann habe ich es etwas erhöht, und dann habe ich die Rechte bekommen", so der glückliche Fan. Seinen eigenen Angaben nach kostete ihn das Ganze mehrere zehntausend Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Irland, Fußball-WM, Übertragung, Rechte, WM-Qualifikationsspiel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 13:55 Uhr von Leimy
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Sollte das nicht heißen "David Feeney ist ein Irrer, der ..."?
Kommentar ansehen
29.08.2013 14:07 Uhr von TieAss
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Für mehrere zehntausend Dollar würde ich firstclass zum Spiel anreisen...
Kommentar ansehen
29.08.2013 14:08 Uhr von Kanga
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na und.....
muss er erstmal nen sender finden..der seine sendezeit dafür hergibt.........
sonst kann er auch nicht gucken....
Kommentar ansehen
29.08.2013 16:12 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ees gibt auch echt bekloppte Hunde.
Kommentar ansehen
29.08.2013 16:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich wer bekloppt ist.
Nachher hat er vielleicht den doppelten Betrag wieder in der Tasche. Wer will das wissen?
Kommentar ansehen
29.08.2013 17:45 Uhr von Daffney
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sind da gute Spieler dabei? Kenn mich da nicht aus. Am Schluß hätte er vielleicht noch die ganze Nationalmannschaft kaufen können.
Kommentar ansehen
29.08.2013 18:45 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geldverschwendung...

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?