29.08.13 12:38 Uhr
 680
 

Super-Vertrag: Michael Schumacher verdient in nächsten Jahren 21 Millionen Euro

Michael Schumacher (44) genießt nun nur noch sein Leben mit Ehefrau Corinna. Obwohl Schumi mit dem Rennsport aufgehört hat, muss er sich keine Sorgen um Finanzen machen, denn nun hat er mit der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) einen Super-Vertrag abgeschlossen.

Demnach verdient der siebenmalige Formel-1-Weltmeister, der schon seit 1996 bei der DVAG unter Vertrag steht, in den kommenden sieben Jahren 21 Millionen Euro. Schumacher wird sechs Mal Gast der DVAG-Veranstaltungsreihe "Ein Abend mit der Nummer 1" sein und gibt spannende Einblicke in sein Leben.

"Michael Schumacher ist ein großes Vorbild auch für unsere Vermögensberater. Sein Erfolgswille, verbunden mit Teamgeist und Menschlichkeit, sind Werte, die auch bei der DVAG groß geschrieben werden.", so der Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung, Professor Dr. Pohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Vertrag, DVAG
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 12:51 Uhr von UICC
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Tja und die 21 Millionen müssen dann erstmal von Ottonormalbürger abgezockt werden bevor überhaupt an Rendite zu denken ist.
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:56 Uhr von Delios
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@UICC
Laut Geschäftsbericht gabs 2012 Umsatzerlöse von knapp 1,2 Mrd €. Da fallen 3 Mille pro Jahr glaub ich nicht mehr auf...
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:04 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Michael Schumacher ist ein großes Vorbild auch für unsere Vermögensberater.

Vorbild = Geld ins Ausland schaffen
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:51 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Neider...
Kommentar ansehen
29.08.2013 14:13 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuell wird das Vermögen von Schumacher auf 900 Millionen bis zu 1,2 Milliarden geschätzt. Diese 21 Millionen sind also maximal Peanuts für ihn, und er würde wohl auch nicht am Hungertuch nagen, wenn er den neuen Vertrag nicht eingegangen wäre. Er und seine Kindes-Kindes-Kindes-[...]-Kinder haben für sehr lange Zeit ausgesorgt.
Kommentar ansehen
29.08.2013 16:36 Uhr von Maaaa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Vorbild??
Ja, für die Vermögenden!!!!

Umzug in die Schweiz um in Deutschland keine Steuer zahlen zu müssen.
Wann kommt endlich die Besteuerung für Deutsche, die im Ausland leben, so wie es die Amis handhaben und von Der Linkspartei gefordert wird?

Es werden die Steuern berechnet, die sie hier in Deutschland zahlen müssten, davon wird die Steuer abgezogen, die sie im Ausland bezahlen müssen, der Restbetrag bekommt der deutsche Fiskus.
Kommentar ansehen
29.08.2013 18:33 Uhr von daxx16tb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das er nicht mehr fährt, seid dem Er nicht mehr ist schaue ich es viel weniger...

Das waren noch Zeiten oder ?
http://www.shorktube.de/...
Kommentar ansehen
30.08.2013 02:36 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieviel versteht Schumacher von Vermögensberatung? Hätte man da die Kaufleute zur Motivation nicht einfach mal eine Runde in Puff für ein Zehntel des Geldes schicken können?
Kommentar ansehen
31.08.2013 10:12 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für was ? Für welche leistung ?
Er hatte seine Zeit, und die ist um.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben