29.08.13 10:05 Uhr
 12.972
 

Kölner Dom: Verwirrendes Foto lässt den Betrachter staunen

Ein von einem Fotografen zufällig geschossenes Foto des berühmten Kölner Doms lässt den Betrachter staunen.

Das Bild zeigt, wie der Nordturm der historischen Kirche offenbar zu einem Landeplatz für einen Zeppelin geworden ist.

Geknipst hat das Foto der Fotograf Zik, der für die Kölner Zeitung "Express" tätig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Kölner Dom, Zeppelin
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 10:10 Uhr von Leimy
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
Wow toll einmalig!

So ein Schrott!
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:12 Uhr von brycer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, richtige Zeit, richtiger Ort und richtige Reaktion (Auslöser drücken).
Warum soll man da staunen? Sowas passiert jeden Tag in irgendeiner Form. Nur muss da halt der richtige Mann (ja, es kann natürlich auch eine Frau sein. ;-P) am richtigen Ort stehen und das richtige tun. Das ist halt ein glückliches Zusammentreffen von ein paar Faktoren.
Glück halt - kein Wunder. ;-)

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:47 Uhr von kingoftf
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Kölner Dom: Verblüffendes Foto lässt den Betrachter staunen




Definitiv NICHT
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:49 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is bei fringe gang und gäbe -.- ;)
Kommentar ansehen
29.08.2013 11:03 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, der Zik... sollte es mal langsam lassen, der Gute...
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:08 Uhr von grotesK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Letztens habe ich ein Bild gesehen, auf dem ein Tourist den schiefen Turm von Pisa gestützt hat...einmalig skuril, oder? :P

http://www.panoptikum.net/...

Spektakulär, oder?
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:29 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich hier eher staunen lässt, ist, dass sowas als "News" durchgewunken wird.
Kommentar ansehen
29.08.2013 15:14 Uhr von CurseD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DASS ist eine News? Bitte erhängt euch, ihr geistig-behinderten Vollidioten!
Kommentar ansehen
29.08.2013 21:13 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
idiotennews von einem deppen als autor
Kommentar ansehen
30.08.2013 11:01 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich habe da ein verwirrendes Foto, auf dem es so aussieht, als ob ich die Sonne auf meiner Hand tragen würde...ich werde es gleich mal dem EXPRESS schicken, das wird die UMHAUEN!
Kommentar ansehen
31.08.2013 14:48 Uhr von Summerboy1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem ist dies kein Zeppelin, sondern ein Blimp! Aber diesen Unterschied kennt die Quelle scheinbar genauso wenig. http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?