29.08.13 09:58 Uhr
 324
 

Comeback: Citroën zeigt auf IAA Neuauflage seines "Cactus"

2007 überraschte Citroën auf der IAA mit der Studie C-Cactus, die nach und nach mit Verbrenner, Hybrid und schließlich sogar Elektroantrieb gezeigt wurde. Nun steht ein Comeback an.

Gerüchten zufolge bringen die Franzosen zur diesjährigen IAA (12.09.2013 - 22.09.2013) einen "New Cactus" mit, der quasi als Wiederauflage der 2007er Studie gilt.

Offiziell ist die Studie derzeit allerdings noch nicht. Auch konkrete Infos - etwa zum Antrieb - stehen noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, IAA, Citroën, Neuauflage
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?