29.08.13 09:58 Uhr
 324
 

Comeback: Citroën zeigt auf IAA Neuauflage seines "Cactus"

2007 überraschte Citroën auf der IAA mit der Studie C-Cactus, die nach und nach mit Verbrenner, Hybrid und schließlich sogar Elektroantrieb gezeigt wurde. Nun steht ein Comeback an.

Gerüchten zufolge bringen die Franzosen zur diesjährigen IAA (12.09.2013 - 22.09.2013) einen "New Cactus" mit, der quasi als Wiederauflage der 2007er Studie gilt.

Offiziell ist die Studie derzeit allerdings noch nicht. Auch konkrete Infos - etwa zum Antrieb - stehen noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, IAA, Citroën, Neuauflage
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?