29.08.13 09:50 Uhr
 185
 

Wird Katie Holmes noch immer von Scientology überwacht?

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise halten die Sicherheitsleute von Katie Holmes Ausschau nach Scientologen, die sie beobachten könnten.

Am Filmset zu ihrem neuen Film "Miss Meadows" in Cleveland sind nun Bodyguards an Fotografen herangetreten, um sie zu fragen, ob sie von der Scientology-Organisation entsandt worden seien.

Nach der Rückversicherung über die Berechtigung der Fotografen kehrte bei dem Sicherheitsteam wieder Gelassenheit ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Überwachung, Katie Holmes
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 11:40 Uhr von DerHolmer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal, wie sehr diese Sekte die Menschen einschüchtert. Das Gute ist, dass sie solche Aktionen bei bekannten Personen nur bedingt bringen können, da diese sowieso unter ständiger Beobachtung stehen.
Kommentar ansehen
29.08.2013 14:40 Uhr von DerHolmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Moser1

"Zensusiert" wird wohl eher bei Euch!
Und an Marsmenschen glaubt Ihr doch mehr als alle anderen!
Kommentar ansehen
07.10.2013 03:00 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Rboek und Co. haben wieder Freigang, passt auf da hängen euch so kleine Alienseelen am Rockzipfel, rennt mal schnell zu eurem ober-mac damit er euch davon befreit. und? Los erzähl mal, Wieviel Prozent Rabatt bekommt ihr hier Pro Pro-kommentar? Ein Auditing Kostenlos?
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:50 Uhr von Religion-News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift müsste korrekterweise heißen: "Wird Katie Holmes noch immer von den Medien überwacht?"

[ nachträglich editiert von Religion-News ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?